(31.08.2023, 19:31)Vermilion schrieb: Moin moin aus dem Norden.
........... War auch immer mal am schwanken, wegen Ersatzteillage und die Not, weite Strecken für eine vernünftige Werkstatt hinzulegen. Hier im Norden war nix gutes für mich.
Viel Glück
Moin,
ich hatte doch bereits bei deinen anderen Thread geschrieben, einmal beim Clubabend des CC-HH in Ehesstorf vorbei zu schauen.
Dort bekommst Du auf all Deine Fragen ausführliche und wertvolle Aussagen und Antworten.
Glaubst Du etwa, das über 140 Corvettebesitzer aus dem Hamburger Speckgürtel und fernerer Umgebung alle "Einzelkämpfer" sind?
Auch haben wir im Club einige, die mit der Reparatur von Corvetten ihren Lebensunterhalt verdienen.
Also nicht nur klagen, sondern auch mal auf die Ratschläge hören und tätig werden.
Gruß
Friedel
P.S. Ich fahre seit 1992 Corvette und seit 2005 die C5-Serie. Selbst eine 2003er,Z06 war immer fahrbereit.
Ersatzteile ist ebenfalls kein Problem gewesen. Vor allen, wenn man im Club ist, wio man sich auch mal gegenseitig hilft.
P.P.S. Flipperfan. Wende Dich an hier bekannte Corvetteprofis, die eine evtl. Umrüstung für dich vornehmen.
Ist meist der bessere Weg!!!!
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.