Persönlich würde ich jetzt mein Schnüffelstück in den Kühlkreislauf halten und prüfen ob es nach Benzin oder Öl riecht. Wenn nicht, hast Du Glück gehabt. Dann würde ich mir alle Kerzen genau ansehen. Mit etwas Glück hat es davon eine gehimmelt und der Sprit ist dort ausgelaufen.
Wenn alle Kerzen raus sind, würde ich die Stromverbindung am Verteiler trennen und den Motor éinige Zeit orgeln lassen. Überschüssiger Sprit wird dann hoffentlich durch die Kerzenlöcher rausgedrückt.
Dann hoffen, dass ZKD und Kat das überlebt haben.
Wenn alle Kerzen raus sind, würde ich die Stromverbindung am Verteiler trennen und den Motor éinige Zeit orgeln lassen. Überschüssiger Sprit wird dann hoffentlich durch die Kerzenlöcher rausgedrückt.
Dann hoffen, dass ZKD und Kat das überlebt haben.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.