13.09.2023, 09:51
Hallo
Gut, dass dem Fahrer wohl kaum was passiert ist und auch niemandem sonst.
Diesen Notrufautomaten hat doch heute jedes moderne Auto , die C5 wohl noch nicht. Auf dem Handy ists aber sicherlich auch ne gute Idee.
Muss mich mal informieren, wie das funzt.
Ansporn dazu ist, dass ein Arbeitskollege mal mit dem Fahrrad im Wald einen Hügel runter purzelte und das Handy oberhalb von ihm liegen blieb.
Er musste mit gebrochenem Schlüsselbein und Bein den Hügel hochkraxeln zum Handy, um Hilfe zu rufen. Er ging da fast drauf, war 6 Monate lang nicht arbeitsfähig und ist heute noch körperlich leicht behindert. Son automatischer Hilferuf hätte da sicherlich geholfen.
MfG.
Gut, dass dem Fahrer wohl kaum was passiert ist und auch niemandem sonst.
Diesen Notrufautomaten hat doch heute jedes moderne Auto , die C5 wohl noch nicht. Auf dem Handy ists aber sicherlich auch ne gute Idee.
Muss mich mal informieren, wie das funzt.
Ansporn dazu ist, dass ein Arbeitskollege mal mit dem Fahrrad im Wald einen Hügel runter purzelte und das Handy oberhalb von ihm liegen blieb.
Er musste mit gebrochenem Schlüsselbein und Bein den Hügel hochkraxeln zum Handy, um Hilfe zu rufen. Er ging da fast drauf, war 6 Monate lang nicht arbeitsfähig und ist heute noch körperlich leicht behindert. Son automatischer Hilferuf hätte da sicherlich geholfen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .