18.09.2023, 20:01
(17.09.2023, 15:06)bbuehler schrieb: Hallo Mathias
das schaut sehr gut aus, werde es durcharbeiten. Meine liebe Frau wird für heute damit nicht begeistert sein, aber ich melde mich wieder dazu.
Herzliche Grüsse
Bernhard
Hallo Mathias
ich bin leider mit der wirklich Super-Doku nicht weiter gekommen. Bei den von mir interessanten Punkten wird eine 65er gezeigt. Offenbar ist die 66er nicht ganz identisch. Nämlich genau dieses pink-Kabel aus dem Kabelbaum rechts (s. mein Bild) ist nicht drauf. Ich bin der Meinung, dass dieses pink-Kabel noch irgendwo hin muss. Aus einem bestimmten Grund ist es auch wesentlich länger, also vermutlich nicht ans Instrumentenbrett gedacht.
Es gibt da noch das braune Kabel (s. mein Bild) da bin ich der Meinung es sei lt. 65er Doku Bild vom Kabelbaum "Radio Capac Connector". Dessen Funktion ist mir nicht klar. Ev. war es gar nirgends eingesteckt.
Unten im Bereich der Lenksäule gibt es einen runden (vermutlich) Kondensator. Dieser hat zwei kurze schwarze Anschlusskabel. Diese haben aber keine üblichen Stecker sondern nur zwei kleine Bleche vermutlich zum irgendwo ein- oder unterklemmen. Was ist das?
Im Moment bin ich total ratlos.
Bin für alle Tipps total dankbar
Herzliche Grüsse
Bernhard