19.09.2023, 11:43
"Gefunden" heißt, Du hast es nicht beim Ausbau abgemacht...ansonsten hättest Du es ja sicherlich wie alle anderen beschriftet, damit es einfacher ist die wieder anzuschließen...
Braun ist eigentlich immer Masse.
Pink kommt vom Zündschloss, jetzt könntest Du nur im baujahrbezogenen Schaltplan schauen, wo Pink überall dran kommt.
Hab nur einen Schaltplan für 67 ( und hab auf den Fotos, als ich den Cluster ausgebaut habe, das lange Pinke nicht finden können ):
Ignition-Switch
Temp. Gage
Park Alarm Lamp
Fuel Gage
über den Resistor ( vor der Zündspule ) an der Zündspule
Magnetschalter am Anlasser
Tankgeber
Und eine Kondensator hab ich auch nicht gefunden. Ein braunes mit Stecker hängt bei meiner in der Nähe des Ignition Switch auch herum, war nicht angeschlossen... Aber ich muss die nächste Zeit das auch wohl nochmal ausbauen, da lag ne kleine Mutter zuletzt im Fußraum Fahrerseite... und dann kann ich gleich schauen, warum der DZM ausfällt und die Tankanzeige selten den wahren Tankinhalt anzeigt...
Braun ist eigentlich immer Masse.
Pink kommt vom Zündschloss, jetzt könntest Du nur im baujahrbezogenen Schaltplan schauen, wo Pink überall dran kommt.
Hab nur einen Schaltplan für 67 ( und hab auf den Fotos, als ich den Cluster ausgebaut habe, das lange Pinke nicht finden können ):
Ignition-Switch
Temp. Gage
Park Alarm Lamp
Fuel Gage
über den Resistor ( vor der Zündspule ) an der Zündspule
Magnetschalter am Anlasser
Tankgeber
Und eine Kondensator hab ich auch nicht gefunden. Ein braunes mit Stecker hängt bei meiner in der Nähe des Ignition Switch auch herum, war nicht angeschlossen... Aber ich muss die nächste Zeit das auch wohl nochmal ausbauen, da lag ne kleine Mutter zuletzt im Fußraum Fahrerseite... und dann kann ich gleich schauen, warum der DZM ausfällt und die Tankanzeige selten den wahren Tankinhalt anzeigt...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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