Hi Wesch
Den originalen Schalter, oder auch der Nachbau wird auf der linken Seite des Pedaleriehalter mit zwei Schrauben befestigt. Ich habe den Nachbau mehrmals an und wieder abgeschraubt, weil ich versucht habe heraus zu finden, warum der nicht korrekt passt. Am Ende habe ich bemerkt, dass mein Nachbau am Betätigungshebel irgendwie nicht sauber auf dem Gestänge vom Bremspedal aufliegt. Beim Original ist die Lage des Betätigers anders. Ich habe es dann schliesslich aufgegeben und mir die Halter und den Schalter von ner 69er bestellt. Alles geht wesentlich einfacher zum montieren, als das Original. Die Befestigungslöcher sind vorhanden, bei mir zumindest. Ich denke die Pedalerie ist bei der 68er gleich wie bei späteren Corvetten mit Handschaltung. Allerdings muss man schon sehr beweglich sein. Ohne den Fahrersitz und die Lenksäule auszubauen rücklings unter das Dash kriechen und dann dort arbeiten, macht definitv kein Spass...zumal man meisten nicht immer alles dafür nötige Werkzeug im Wagen hat. Heisst mehrmals raus und wieder rein kriechen, das macht schnell müde...
Gruss aus der Schweiz
Marcel
Den originalen Schalter, oder auch der Nachbau wird auf der linken Seite des Pedaleriehalter mit zwei Schrauben befestigt. Ich habe den Nachbau mehrmals an und wieder abgeschraubt, weil ich versucht habe heraus zu finden, warum der nicht korrekt passt. Am Ende habe ich bemerkt, dass mein Nachbau am Betätigungshebel irgendwie nicht sauber auf dem Gestänge vom Bremspedal aufliegt. Beim Original ist die Lage des Betätigers anders. Ich habe es dann schliesslich aufgegeben und mir die Halter und den Schalter von ner 69er bestellt. Alles geht wesentlich einfacher zum montieren, als das Original. Die Befestigungslöcher sind vorhanden, bei mir zumindest. Ich denke die Pedalerie ist bei der 68er gleich wie bei späteren Corvetten mit Handschaltung. Allerdings muss man schon sehr beweglich sein. Ohne den Fahrersitz und die Lenksäule auszubauen rücklings unter das Dash kriechen und dann dort arbeiten, macht definitv kein Spass...zumal man meisten nicht immer alles dafür nötige Werkzeug im Wagen hat. Heisst mehrmals raus und wieder rein kriechen, das macht schnell müde...
Gruss aus der Schweiz
Marcel