26.09.2023, 11:13
Hallo
Der Schlauch zur Dose ist so dünn, dass bei einem 5 Liter Motor da eigentlcih kaum was Entscheidendes ändern kann.
Habe ich alles durchprobiert und der Motor verdaut alles .
Da ist eine Falsche Drosselklappenstellung oder gar ausgeschlagene Klappenlager viel entscheidender.
Der Vacuumabgang zum Vacuumtank für die Lichter und Weiteres ist da z.B. viel dicker ausgelegt und ein grösseres Leck dort müsste dann auch diese Symtome zeigen, bemerkt aber kaum jemand.
Natürlich sollte es keine Vacuumlecks geben, aber dass die Auswirkungen so ggravierend sein sollen, kann ich kaum bestätigen.
MfG.
Der Schlauch zur Dose ist so dünn, dass bei einem 5 Liter Motor da eigentlcih kaum was Entscheidendes ändern kann.
Habe ich alles durchprobiert und der Motor verdaut alles .
Da ist eine Falsche Drosselklappenstellung oder gar ausgeschlagene Klappenlager viel entscheidender.
Der Vacuumabgang zum Vacuumtank für die Lichter und Weiteres ist da z.B. viel dicker ausgelegt und ein grösseres Leck dort müsste dann auch diese Symtome zeigen, bemerkt aber kaum jemand.
Natürlich sollte es keine Vacuumlecks geben, aber dass die Auswirkungen so ggravierend sein sollen, kann ich kaum bestätigen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .