Du gehst vom Motor mit dem Schlauch weg, am Ende vom Schlauch muss Vakuum drauf sein.
Dann steckst du das Rückschlagventil drauf, dahinter muss Vakuum drauf sein.
Dann nach und nach mehr Abzweigungen (Verbraucher) dran stecken, eins nach dem anderen.
Ich glaube als nächstes kommt der Bremskraftverstärker in der Kette.
Und der Verbraucher, der undicht ist, wird das Vakuum zusammen brechen lassen.
Einmal hier und da zu gucken, blind was zu tauschen und am Gestänge, das gar nichts mit dem Problem zu tun hat, herum zu schrauben,
bringt überhaupt nichts.
Dann steckst du das Rückschlagventil drauf, dahinter muss Vakuum drauf sein.
Dann nach und nach mehr Abzweigungen (Verbraucher) dran stecken, eins nach dem anderen.
Ich glaube als nächstes kommt der Bremskraftverstärker in der Kette.
Und der Verbraucher, der undicht ist, wird das Vakuum zusammen brechen lassen.
Einmal hier und da zu gucken, blind was zu tauschen und am Gestänge, das gar nichts mit dem Problem zu tun hat, herum zu schrauben,
bringt überhaupt nichts.
gruss,
zuendler
zuendler