Ab MY 2009 wurde das ABS/ESP-System von Delphi durch ein Bosch-System ersetzt.
Das sollte aber eigentlich weniger unerwünschte ESP-Eingriffe als beim Delphi-Vorgänger verursachen (Stichwort: Wackelkontakt im LW-Sensor)
Aber wie Markus schon schrieb: Bei defektem TPMS-Sensor unter 0,7G Querbeschleunigung bleiben, oder den LWS-Stecker ziehen.
Bei der C6 GS 2010 kann man das ESP auch mit dem Tastschalter auf der Mittelkonsole deaktivieren (2x drücken)
VG Armin
Das sollte aber eigentlich weniger unerwünschte ESP-Eingriffe als beim Delphi-Vorgänger verursachen (Stichwort: Wackelkontakt im LW-Sensor)
Aber wie Markus schon schrieb: Bei defektem TPMS-Sensor unter 0,7G Querbeschleunigung bleiben, oder den LWS-Stecker ziehen.
Bei der C6 GS 2010 kann man das ESP auch mit dem Tastschalter auf der Mittelkonsole deaktivieren (2x drücken)
VG Armin