(04.10.2023, 20:43)stumpjumper76 schrieb: Selbst Molle sagte glaube ich mal wo, dass es die heutigen quasi mal nicht mehr als Oldtimer geben wird. Das sehe ich ganz genau so. Höchstens noch ganz wenige die kaum gefahren wurden.
Gruß Marco
Moin.
Und DAS finde ich ganz besonders schlimm. Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist wichtiger, denn je und was ist umweltfreundlicher als ein Auto was man sehr lange erhalten kann!!
Und unsere geliebten Vetten sind doch mit ihrer GFK Karosserie dafür prädestiniert. Schön dass der BMW i3 auch aus GfK & Co ist, aber wie lange wird man den erhalten können? Gibt es von BMW da ein bindendes Versprechen bzgl der Ersatzteilverfügbarkeit? Vom Akkubau und den Hintergründen will ich lieber gar nicht erst reden...
Kann man EU-Modelle nicht grossteils mit US-Teilen nachrüsten und diese eintragen lassen? Da soll D sich mal nicht so anstellen und eine "Führungsrolle" in Sachen Nachhaltigkeit angehen!! Wen jucken rote oder gelbe Blinker, meine Güte! Blinker ist Blinker. Hautpsache das Auto fährt, bremst, leutchtet und blinkt.
@Erel 68: viel Glück, ich hoffe du bekommst alles hin. Berichte gerne.