Ob die Verstärkungen im Radhaus weiter unten da sind oder nicht, sieht man auf einen Blick durch einen Blick in dasselbe. Ab wann die verbaut wurden, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen. Meine späte 65'er hatte sie, wobei kein Mensch weiß, außer die Historie ist lückenlos bekannt, welche Plastikteile wann zu welchem Auto verbunden wurden .
Eine Verbindung zum Rahmen ist konstruktiv Unsinn und auch nicht nötig hinsichtlich Festigkeit.
Die originale Position unten am Radhaus funktioniert einwandfrei. Allerdings benötigt man Aufroller "für beliebige Einbauposition", denn man muss sie sinnvollerweise etwas nach vorne neigen (das Foto ist nicht von meinem Auto. Ich habe sie weniger geneigt, das auf dem Foto halte ich für unnötig viel) für eine sinnvolle Gurtlaufgeometrie.
Eine Verbindung zum Rahmen ist konstruktiv Unsinn und auch nicht nötig hinsichtlich Festigkeit.
Die originale Position unten am Radhaus funktioniert einwandfrei. Allerdings benötigt man Aufroller "für beliebige Einbauposition", denn man muss sie sinnvollerweise etwas nach vorne neigen (das Foto ist nicht von meinem Auto. Ich habe sie weniger geneigt, das auf dem Foto halte ich für unnötig viel) für eine sinnvolle Gurtlaufgeometrie.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
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Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)