29.10.2023, 09:59
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier im Forum wiederhole, hier mein Senf zum Thema.
Wie oft im Leben muss ich am Unterdrucksystem eine Fehlersuche durchführen und was bin ich für diese zweimal bereit an Geld auszugeben?
Es soll möglichst preisgünstig sein und das Teil sollte möglichst keine Geräuschkulisse entwickeln, die bei der Fehlersuche stört.
Hol die HAZET HOCHLEISTUNGS SAUG- UND DRUCKPISTOLE für wenig Geld. An dem Teil kann eigentlich nichts kaputt gehen und du kannst irgendwann auch mal vom Differential das Öl absaugen oder beim Automatikgetriebe, bevor du die Wanne abschraubst. Habe damit bei meiner 69er und bei der 76er meines Freundes die Leckagestellen im Unterdrucksystem gefunden. Einfacher geht es nicht, meine ich.
guck hier -->
Wie oft im Leben muss ich am Unterdrucksystem eine Fehlersuche durchführen und was bin ich für diese zweimal bereit an Geld auszugeben?
Es soll möglichst preisgünstig sein und das Teil sollte möglichst keine Geräuschkulisse entwickeln, die bei der Fehlersuche stört.
Hol die HAZET HOCHLEISTUNGS SAUG- UND DRUCKPISTOLE für wenig Geld. An dem Teil kann eigentlich nichts kaputt gehen und du kannst irgendwann auch mal vom Differential das Öl absaugen oder beim Automatikgetriebe, bevor du die Wanne abschraubst. Habe damit bei meiner 69er und bei der 76er meines Freundes die Leckagestellen im Unterdrucksystem gefunden. Einfacher geht es nicht, meine ich.
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