29.11.2023, 20:36
Hallo
Lustig, denn vor Jahren, als man hier noch mit allen, auch ungebremsten Hängern jährlich zum TÜV musste, hatten die mal ein riesen Teater gemacht, weil ich über die eingeschlagenen Nummern lackiert hatte und die nur sehr schwer zu lesen waren. Die gaben mir damals ein Stück Sandpapier und ich musste an Ort und Stelle die Farbe runterschrubben. Für nen 480 kg ungebremsten wohl recht billigen Hänger !
Ja, der könnte ja geklaut sein , war deren Aussage. Dass der schon Jahrzehnte auf mich gemeldet war, spielte da keine Rolle.
Und jetzt lese ich, dass ganze recht teure Wagen keine solche Nummern benötigen. Hätte ich das damals gewusst, na da wäre der Raum zu klein gewesen.
MfG.
Lustig, denn vor Jahren, als man hier noch mit allen, auch ungebremsten Hängern jährlich zum TÜV musste, hatten die mal ein riesen Teater gemacht, weil ich über die eingeschlagenen Nummern lackiert hatte und die nur sehr schwer zu lesen waren. Die gaben mir damals ein Stück Sandpapier und ich musste an Ort und Stelle die Farbe runterschrubben. Für nen 480 kg ungebremsten wohl recht billigen Hänger !
Ja, der könnte ja geklaut sein , war deren Aussage. Dass der schon Jahrzehnte auf mich gemeldet war, spielte da keine Rolle.
Und jetzt lese ich, dass ganze recht teure Wagen keine solche Nummern benötigen. Hätte ich das damals gewusst, na da wäre der Raum zu klein gewesen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .