22.12.2023, 23:59
@fatVette
Ich mag solche Threads da auch ich meine Fahrzeuge gerne individualisiere. Langweilig kann jeder
Anbei ein paar Dinge die ich an meiner Z06 verändert habe bzw. im Moment in Arbeit sind :-)
- Innenausstattung komplett gegen GM/OEM Alcantarateilen getauscht, wo es möglich war mit roter Naht d.h. beide Türtafeln, Sitzbezüge für die Competiton Sitze (Wangen Leder, Sitz/Rückenfläche Alcantara) Schaltknauf und Schaltsack, Sonnenblenden, Verkleidung A Säule, Verkleidung seitlich hinten und oben, Mittelarmlehne, Leiste entlang der Schaltkonsole links, Verkleidung die von der Schaltkonsole hoch zum Tacho/HUD führt und die Verkleidung am Armaturenbrett der Beifahrerseite/unterhalb vom Beifahrerairbag (Alles OEM Alcantara).
- Kunststoffteile am Einstieg, Verkleidung B Säule und A Säule unten, Kunststoffblende am Sitz wo die Sitzverstellungsschalter sitzen, Radhausverkleidung im Kofferraum li+re, und die Plastikverkleidung hinten im Kofferraum (die quer in Fahrtrichtung verbaut ist) mit Alcantara überzogen. (D)
- Dashboard, Schalkonsole das Teil unterhalb der Schaltkonsole sowiie Kunststoffteile an der Fahrer/Beifahrertür in Carbon (autodynamicswest.com)
- Targadach in Sichtcarbon (Melrose T Tops)
- Dachhimmel Alcantara. Das mit dem Wabenmuster (OEM)
- Rote Sicherheitsgurte (OEM)
- Carbon/Alcantara Lenkrad oben und unten abgeflacht mit roten RevMatch Paddles (?/OEM)
- V Max Heckspoiler Carbon (TIKT)
- Frontsplitter, SideSkirts, Stage 3 Winglets in Sichtcarbon (C7Carbon.com)
- Abgasanlage mit schwarzen Endrohren (FOX)
- Lufteinlässe hinten (für Getriebe/Diff.) in Carbon (APR)
Dann noch ein paar technische Verbesserungen wie den GM Performance Zusatzkühler, GM CAI, den größeren (aktuellen) Wasserkühler.
Was akut bzw. ganz oben auf der "will haben" Liste steht ist der Magnuson 2650 jedoch erst wenn es TÜV-konform sprich eintragungsfähig ist.
Ich mag solche Threads da auch ich meine Fahrzeuge gerne individualisiere. Langweilig kann jeder


Anbei ein paar Dinge die ich an meiner Z06 verändert habe bzw. im Moment in Arbeit sind :-)
- Innenausstattung komplett gegen GM/OEM Alcantarateilen getauscht, wo es möglich war mit roter Naht d.h. beide Türtafeln, Sitzbezüge für die Competiton Sitze (Wangen Leder, Sitz/Rückenfläche Alcantara) Schaltknauf und Schaltsack, Sonnenblenden, Verkleidung A Säule, Verkleidung seitlich hinten und oben, Mittelarmlehne, Leiste entlang der Schaltkonsole links, Verkleidung die von der Schaltkonsole hoch zum Tacho/HUD führt und die Verkleidung am Armaturenbrett der Beifahrerseite/unterhalb vom Beifahrerairbag (Alles OEM Alcantara).
- Kunststoffteile am Einstieg, Verkleidung B Säule und A Säule unten, Kunststoffblende am Sitz wo die Sitzverstellungsschalter sitzen, Radhausverkleidung im Kofferraum li+re, und die Plastikverkleidung hinten im Kofferraum (die quer in Fahrtrichtung verbaut ist) mit Alcantara überzogen. (D)
- Dashboard, Schalkonsole das Teil unterhalb der Schaltkonsole sowiie Kunststoffteile an der Fahrer/Beifahrertür in Carbon (autodynamicswest.com)
- Targadach in Sichtcarbon (Melrose T Tops)
- Dachhimmel Alcantara. Das mit dem Wabenmuster (OEM)
- Rote Sicherheitsgurte (OEM)
- Carbon/Alcantara Lenkrad oben und unten abgeflacht mit roten RevMatch Paddles (?/OEM)
- V Max Heckspoiler Carbon (TIKT)
- Frontsplitter, SideSkirts, Stage 3 Winglets in Sichtcarbon (C7Carbon.com)
- Abgasanlage mit schwarzen Endrohren (FOX)
- Lufteinlässe hinten (für Getriebe/Diff.) in Carbon (APR)
Dann noch ein paar technische Verbesserungen wie den GM Performance Zusatzkühler, GM CAI, den größeren (aktuellen) Wasserkühler.
Was akut bzw. ganz oben auf der "will haben" Liste steht ist der Magnuson 2650 jedoch erst wenn es TÜV-konform sprich eintragungsfähig ist.
![[Bild: 47915314xb.gif]](https://up.picr.de/47915314xb.gif)