25.12.2023, 15:23
Welche Masse?
Es ist nur das drehende ,gewuchtete Innenleben des Torque Tube und die "taumelnde" Mitnehmerscheibe bei getretener Kupplung.
Der Synchronring sollte das schaffen ,das Gangrad abzubremsen und mit dem Synchronkörper in die Position zu bringen,den Kraftschluß wieder herzustellen.
Es reicht aus wenn z.B. eine Distandzscheibe/Ring nicht mehr "dick" genug ist um den Druck auf den Sychronring auszuüben.Dann kann der Synchronring das Gangrad nicht abbremsen.
Es ist nur das drehende ,gewuchtete Innenleben des Torque Tube und die "taumelnde" Mitnehmerscheibe bei getretener Kupplung.
Der Synchronring sollte das schaffen ,das Gangrad abzubremsen und mit dem Synchronkörper in die Position zu bringen,den Kraftschluß wieder herzustellen.
Es reicht aus wenn z.B. eine Distandzscheibe/Ring nicht mehr "dick" genug ist um den Druck auf den Sychronring auszuüben.Dann kann der Synchronring das Gangrad nicht abbremsen.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30