12.01.2024, 10:38
Hallo
Hängt sicherlich davon ab, was daran kaputt ist. Sind da z.B. Fressspuren auf den Federn vom Drucklager, so müsste man diese Federflügel ersetzen.
Denke das würde viel teurer werden als ein Neuteil. Die Platte etwas auf der Drehbank anschleifen, falls verglast, sollte möglich sein.
mfG.
Hängt sicherlich davon ab, was daran kaputt ist. Sind da z.B. Fressspuren auf den Federn vom Drucklager, so müsste man diese Federflügel ersetzen.
Denke das würde viel teurer werden als ein Neuteil. Die Platte etwas auf der Drehbank anschleifen, falls verglast, sollte möglich sein.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
