29.02.2024, 19:09
Hallo
Es gibt hier scheinbar vom hörensagen vielleicht 2 Menschen, die die richtigen Schlagzahlen haben. Einer davon könnte Rolf Gersch sein ( ? ).
In USA gibts mehrere Betriebe, die die Schlagzahlen aber für keine Kaution egal wie hoch über den Teich senden.
Da müsste man schon den Block hinüberschippern dazu.
Aber falls du was lokalisieren solltest, gib bitte Bescheid.
MfG
Es gibt hier scheinbar vom hörensagen vielleicht 2 Menschen, die die richtigen Schlagzahlen haben. Einer davon könnte Rolf Gersch sein ( ? ).
In USA gibts mehrere Betriebe, die die Schlagzahlen aber für keine Kaution egal wie hoch über den Teich senden.
Da müsste man schon den Block hinüberschippern dazu.
Aber falls du was lokalisieren solltest, gib bitte Bescheid.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .