07.04.2024, 11:42
Stimmt nicht ganz. Die Teile sind zwar eigentlich für die TFL-Blinker-Kombination gedacht und funktionieren in dieser Form super, haben aber die Möglichkeit über eine Dimmfunktion in der Helligkeit reduziert zu werden.
Habe ich in meinem Dodge so seit Jahren ohne Probleme drin.
ABER: Es wird definitiv ein Lastwiderstand benötigt, um das Hyperflashing zu verhindern.
Beim Dodge musste ich sogar auf eine, ebenfalls von VLEDS angebotene, externe Relais-Schaltung umbauen, da die Steuerung sonst nach 7x (korrektem) blinken den Blinker deaktiviert hat.
Für das Heck habe ich dann die "einfachen" Switchbacks (https://www.vleds.com/shop-products/led-...wa-5k.html) genutzt und mir einen Adapter von Sockel 1-phasig auf 2-phasig gebaut, da es hier ja nur um Blinker und Rückfahrscheinwerfer ging.
Gruß,
Thilo
Habe ich in meinem Dodge so seit Jahren ohne Probleme drin.
ABER: Es wird definitiv ein Lastwiderstand benötigt, um das Hyperflashing zu verhindern.
Beim Dodge musste ich sogar auf eine, ebenfalls von VLEDS angebotene, externe Relais-Schaltung umbauen, da die Steuerung sonst nach 7x (korrektem) blinken den Blinker deaktiviert hat.
Für das Heck habe ich dann die "einfachen" Switchbacks (https://www.vleds.com/shop-products/led-...wa-5k.html) genutzt und mir einen Adapter von Sockel 1-phasig auf 2-phasig gebaut, da es hier ja nur um Blinker und Rückfahrscheinwerfer ging.
Gruß,
Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018
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