10.04.2024, 15:04
(10.04.2024, 03:27)P.A.J. schrieb: Zum ersten Inserat von 2023 habe ich schonmal ein paar Worte verloren. Und allgemein über die C6 Z06 mit Z07, findet man auch einige Informationen in meinen vergangenen Posts.
https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1879226
Eine Z07, dazu ab 2012 in einer relativ schönen Konfiguration, den Rest muss man vor Ort besichtigen. Wenn der Zustand TipTop ist, dann ist es ein sehr guter Preis, egal ob Köpfe gemacht oder nicht.
Die neuen Inserate schaue ich mir mal später im Detail an.
Hi P.A.J.
danke für den Link zum Beitrag, hab ich mir gerade durchgelesen.
Du hattest es ja gut zusammen gefasst ... und passt ja zum Fahrzeug, weil sie ursprünglich nach Bahrain ging.
Ich kopiere deine Infos hier nochmal rein :)
.............................
Gegen EU spricht:
- kleine Außenspiegel ohne Blinker
- rote hintere Sidemarker
- die inneren Heckleuchten sind US, die äußeren Export
- erkenne keine Standlichtbirnen in den Scheinwerfer
Gegen US spricht:
- die inneren Heckleuchten sind US, die äußeren Export
- originale Scheinwerferreinigungsanlage
- km/h Tacho
Edit:
die ersichtliche Konfiguration passt zu 100% auf eine Z07 VIN mit Gulf Spec, welche ich bereits im der Vergangenheit recherchiert hatte.
H35, 195, J6F, 36S
............................
Die hinteren Sidemarker wurden anscheinend gegen schwarze getauscht.
Woran erkennt man eigentlich die Standlichtbirnen in den Scheinwerfern?
Vielen Dank auch für deine preisliche Einschätzung.
Ich denke mal TipTop Fahrzeuge findet man in Spanien nicht so oft. Hab mir da schon ab und zu mal Fahrzeuge angeschaut. Zu Pflege und Wartung haben da einige eine andere Haltung als die meisten Deutschen

Der aktuelle Besitzer kennt sich glaube auch nicht wirklich damit aus. Ist aber soweit freundlich und hat mir alle verfügbaren Infos zukommen lassen.
Am Ende regelt es der Preis ... paar Probleme sind mir ja schon aufgefallen. Rest muss man sich anschauen.
Wieviel Geld würdest du für das Kopfthema einplanen?
BG
Martin