12.02.2005, 18:00
Hallo
Ich weiss gar nicht, wie alt der Lack meiner 68er ist, aber mindestens 15 Jahre hat er, da die Vette hier in Europa nicht gespritzt wurde.
Der Lack sah mehr als abgenudelt aus , fast wie ein Auto aus nem Scheunenfund.
Zaino ist auch meine einzige Alternatieve und das Z6 ( Sprühflasche ) ist das Beste, was ich bis jetzt probiert habe.
Auch wenn etwas Schmutz sich festgesetzt hat, kann man damit in wenigen Minuten ohne grossen Arbeitsaufwand , den Wagen wieder auf Vordermann ( Schowqualität ) bringen. Das Zeug reinigt alles, Fliegen, Baumwachse ( im Frühling besonders ärgerlich unter Birken und Tannen usw ).
Zaino scheint etwas teuer, doch kommt man damit ewig.
Ich finde das Zeug nen richtigen Geheimtip.
MfG. Günther
Ich weiss gar nicht, wie alt der Lack meiner 68er ist, aber mindestens 15 Jahre hat er, da die Vette hier in Europa nicht gespritzt wurde.
Der Lack sah mehr als abgenudelt aus , fast wie ein Auto aus nem Scheunenfund.
Zaino ist auch meine einzige Alternatieve und das Z6 ( Sprühflasche ) ist das Beste, was ich bis jetzt probiert habe.
Auch wenn etwas Schmutz sich festgesetzt hat, kann man damit in wenigen Minuten ohne grossen Arbeitsaufwand , den Wagen wieder auf Vordermann ( Schowqualität ) bringen. Das Zeug reinigt alles, Fliegen, Baumwachse ( im Frühling besonders ärgerlich unter Birken und Tannen usw ).
Zaino scheint etwas teuer, doch kommt man damit ewig.
Ich finde das Zeug nen richtigen Geheimtip.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .