04.05.2024, 14:01
Kurze Rückmeldung live aus der Werkstatt:
Über ein kleines Loch vom Motorraum aus (Bild 2) zur A-Säulenbasis hin, hab ich eine Möglichkeit gefunden vor die angerostete Stelle zu Blicken.
Dort liegen schon einige abgeblätterte Platten.
Wahrscheinlich kann ich den ganzen Bereich instandsetzen, je nach dem wo wieder gutes Material kommt. Um es genau zu untersuchen und erst recht zu reparieren muss natürlich erstmal der Frontclip ab. das letzte Bild der Fahrerseite zum Vergleich mit leichtem Flugrost.
Nur so am Rande an alle die die einer Restauration skeptisch gegenüberstanden oder meinten " das hält nich eine Weile"
Vielleicht kann die Methode in die Checkliste bei Kauf mit aufgenommen werden. Man benötigt nur eine kleine Endoskopkamera. Man muss nicht mal etwas abschrauben.
Über ein kleines Loch vom Motorraum aus (Bild 2) zur A-Säulenbasis hin, hab ich eine Möglichkeit gefunden vor die angerostete Stelle zu Blicken.
Dort liegen schon einige abgeblätterte Platten.
Wahrscheinlich kann ich den ganzen Bereich instandsetzen, je nach dem wo wieder gutes Material kommt. Um es genau zu untersuchen und erst recht zu reparieren muss natürlich erstmal der Frontclip ab. das letzte Bild der Fahrerseite zum Vergleich mit leichtem Flugrost.
Nur so am Rande an alle die die einer Restauration skeptisch gegenüberstanden oder meinten " das hält nich eine Weile"
Vielleicht kann die Methode in die Checkliste bei Kauf mit aufgenommen werden. Man benötigt nur eine kleine Endoskopkamera. Man muss nicht mal etwas abschrauben.