Die alte Dame möchte nicht mehr🙄
#8
Hallo Gemeinde,

die alte Lady blubbert wieder.
Hab lediglich den Stecker an der Tankeinheit nochmals abgezogen, durchgemessen und dann wieder zusammengesteckt.
Dann mit dem Endoskop in den Tank. Nachdem ich den ZĂĽndschlĂĽssel gedreht hatte, hat man deutlich gesehen, dass die Pumpe ansaugt.
Ca. 20 Sekunden gestartet, dann 43 PSI auf dem Manometer am Rail. Kurze Zeit später sprang sie dann an.

Sie hält den Druck bei ca. 40 PSI. 
Sollte also alles soweit gut sein. Zumindest für den Moment. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich weiĂź nicht, was ich gemacht habe?! Ich vermute mal, dass ich den Stecker, nach dem Wechsel der Tankeinheit nicht richtig zusammengesteckt hatte?!

Wie auch immer. Vielen Dank für eure Beiträge!

Viele Grüße und bis zum nächsten Problem. Feixen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die alte Dame möchte nicht mehr🙄 - von spider - 06.05.2024, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlĂĽssel geht nicht mehr aus dem ZĂĽndschloss dieterbecht.1@web.de 10 1.519 15.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-LĂĽftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 13.591 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.858 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 5.274 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 1.013 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ForenĂĽbersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-WĂĽrttemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ ThĂĽringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Ă–sterreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiĂź was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Ăśber dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- GlĂĽckwunsch- und GruĂźforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de