Hier ist die alte Ausführung mit den Nieten zu sehen und die neue Ausführung mit den Muttern.
Die alte Ausführung wird durch die neue ersetzt bei Reparaturen am Antriebsstrang.
Die Teile der Unterlegscheiben die bei der neuen Ausführung zu sehen sind,sind von uns dort plaziert worden damit ,wenn der Zapfen vom Torque Tube dort in der Verzahnung fixiert wird,wir die Unterlegscheiben entnehmen und die Muttern anziehen.
Damit bekommt das Innenleben Zug nach vorne
![[Bild: 47761612cv.jpg]](https://up.picr.de/47761612cv.jpg)
Die alte Ausführung wird durch die neue ersetzt bei Reparaturen am Antriebsstrang.
Die Teile der Unterlegscheiben die bei der neuen Ausführung zu sehen sind,sind von uns dort plaziert worden damit ,wenn der Zapfen vom Torque Tube dort in der Verzahnung fixiert wird,wir die Unterlegscheiben entnehmen und die Muttern anziehen.
Damit bekommt das Innenleben Zug nach vorne
![[Bild: 47761612cv.jpg]](https://up.picr.de/47761612cv.jpg)
![[Bild: 47761617gf.jpg]](https://up.picr.de/47761617gf.jpg)
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30