06.06.2024, 09:54
Ein frisches Video steht für euch bereit:
Corvette Restoration Series #7
Front Disassembly Part 2
Suspension and Steering
Leider ist wieder ein wenig matschiges Videomaterial dabei. Keine Ahnung woran es liegt.
Dafür bin ich zu wenig Kameramann. Demnächst mache ich mit einer Hobbykamera statt dem Handy ein paar Versuche und hoffe das die Qualität dann besser wird. Bis das hoffentlich bessere Videomaterial in die fertigen Videos kommt dauert es noch ein wenig.
Am Ende liegt es wahrscheinlich nur an der schlechten Beleuchtung.
Ich habe mich auch entschieden, die Videos, sobald ich den aktuellen Stand erreicht habe, zum jeweiligen Fortschritt zu veröffentlichen.
So passt das Video ab dann zum restlichen Beitrag mit Kommentaren und Bildern und wird nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Abschauen und freue mich auf eure Kommentare, Daumen und erst recht auf ein Abo von euch.
Gefallen euch die Videos in der Art (Zeitraffer mit kurzen Erläuterungen) oder wünscht ihr euch etwas Anderes?
Ich bin nur von der Seite herangegangen, das es genug How-To Videos gibt von Leuten die sehr viel mehr Ahnung haben als ich.
Kleine Fakten am Rande zum Video:
Verarbeitetes Videomaterial: ca. 10h
Zeit für Bearbeitung und Schnitt: ca. 12h
Änderungsschleifen bis zum fertigen Video: 5
Codierungsdauer je Änderungsschleife: 8-10h
Das Ende vom Video jedenfalls, ist ein nackter Fahrgestellrahmen. Soweit bin ich mit ihm zufrieden, außer natürlich den angefressenen Body Mounts.
Würdet ihr den Rahmen vor dem Schweißen komplett Sandstrahlen lassen? Nicht das man eine unauffällige Stelle übersieht.
Fast jeden Beitrag den ich zu einer Frame Off gelesen habe, verstärkt auch den Rahmen mit zusätzlichen Blechen und komplettem Schweißen der Schrittnähte nach dem Chevy Power Book. Hat das jemand hier auch schon gemacht?
Eure Informationen, Bedenken und Anregungen dazu würde mich sehr interessieren.
Corvette Restoration Series #7
Front Disassembly Part 2
Suspension and Steering
Leider ist wieder ein wenig matschiges Videomaterial dabei. Keine Ahnung woran es liegt.
Dafür bin ich zu wenig Kameramann. Demnächst mache ich mit einer Hobbykamera statt dem Handy ein paar Versuche und hoffe das die Qualität dann besser wird. Bis das hoffentlich bessere Videomaterial in die fertigen Videos kommt dauert es noch ein wenig.
Am Ende liegt es wahrscheinlich nur an der schlechten Beleuchtung.
Ich habe mich auch entschieden, die Videos, sobald ich den aktuellen Stand erreicht habe, zum jeweiligen Fortschritt zu veröffentlichen.
So passt das Video ab dann zum restlichen Beitrag mit Kommentaren und Bildern und wird nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Abschauen und freue mich auf eure Kommentare, Daumen und erst recht auf ein Abo von euch.
Gefallen euch die Videos in der Art (Zeitraffer mit kurzen Erläuterungen) oder wünscht ihr euch etwas Anderes?
Ich bin nur von der Seite herangegangen, das es genug How-To Videos gibt von Leuten die sehr viel mehr Ahnung haben als ich.
Kleine Fakten am Rande zum Video:
Verarbeitetes Videomaterial: ca. 10h
Zeit für Bearbeitung und Schnitt: ca. 12h
Änderungsschleifen bis zum fertigen Video: 5
Codierungsdauer je Änderungsschleife: 8-10h
Das Ende vom Video jedenfalls, ist ein nackter Fahrgestellrahmen. Soweit bin ich mit ihm zufrieden, außer natürlich den angefressenen Body Mounts.
Würdet ihr den Rahmen vor dem Schweißen komplett Sandstrahlen lassen? Nicht das man eine unauffällige Stelle übersieht.
Fast jeden Beitrag den ich zu einer Frame Off gelesen habe, verstärkt auch den Rahmen mit zusätzlichen Blechen und komplettem Schweißen der Schrittnähte nach dem Chevy Power Book. Hat das jemand hier auch schon gemacht?
Eure Informationen, Bedenken und Anregungen dazu würde mich sehr interessieren.