09.06.2024, 09:20
Ich hatte darauf gehofft, endlich wieder mal an den Classic Days teilnehmen zu können. Eine Tragödie, vor allem für diejenigen, die sich persönlich engagiert haben. Das tut mir wirklich leid. Viele attraktive Veranstaltungen bleiben nicht mehr übrig, vor allem privat organisierte. Wenn ich daran denke, was es in den letzten 40+ Jahren alles gab, was heute kaum mehr möglich wäre: Interlaken in den Schweizer Bergen für 2 Tage abgesperrt und nur für Oldtimer zugelassen, mit Autokino und Paraden durch die Stadt. Konvoi Fahrten mit 120 Oldtimern übers Land, polizeilich genehmigt. Viertelmeilenrennen in Ambri am Gotthard. Flugplatztreffen in Mollis mit Landung und Start einer Super Constellation mitten auf dem Gelände. Das Corvette Treffen im Motorworld in Böblingen. Und dann natürlich Schloss Dyck.
Umso mehr sollten wir alle die verbliebenen aufwändig organisierten Anlässe besuchen und die Veranstalter unterstützen.
Gruss, Martin
Umso mehr sollten wir alle die verbliebenen aufwändig organisierten Anlässe besuchen und die Veranstalter unterstützen.
Gruss, Martin