Harte schläge vom Fahrwerk
#7
Hab letztens die Dämpfer hinten getauscht, kostet n´Appel und n´Ei und ist in einer Stunde mit Wagenheber und Bock leicht zu erledigen, auf der Bühne sicher in der Hälfte der Zeit.

Die alten Dämpfer ließen sich nach dem Ausbau mit der Hand zusammendrücken. Der Wagen schlug bei schnellgefahrenen Bodenwellen schon mal durch. Jetzt nicht mehr.

Mit Serienbereifung auf 2,2 bar ist der Wagen straff, aber weit von unfahrbar entfernt.
Gruß, Alex

In a world of compromise, some men don´t.

Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Harte schläge vom Fahrwerk - von DocSnyder - 10.06.2024, 20:27
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von Wesch - 11.06.2024, 09:13
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von DocSnyder - 11.06.2024, 19:04
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von Andre' - 12.06.2024, 08:47
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von DocSnyder - 12.06.2024, 15:15
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von colonel - 12.06.2024, 10:44
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von Mr.Cortez - 12.06.2024, 13:33
RE: Harte schläge vom Fahrwerk - von colonel - 12.06.2024, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Reparatur Stoßdämpfer-Stellmotoren (Shock Actuators) FX3 Fahrwerk Thomas ZR-1 7 10.273 17.03.2025, 16:20
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  C4-Kauf vom Neuling Alex-69 65 16.187 18.08.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Vette 57
  Ausbau vom Reserve-/Notrad rifleman44 4 1.942 18.06.2024, 21:22
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Stempelfehler vom Werk bei Motornummer? vc4rider 6 4.328 08.09.2018, 09:48
Letzter Beitrag: Wesch
  Exakte Dimensionen Fahrwerk? Pragmatiker 0 2.403 03.09.2018, 18:25
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner