23.06.2024, 14:02
Am anfang hatte ich die mittlere Stange tatsächlich verkehrt herum montiert Aufgrund einer ziemlich bescheidenen Montageanleitung.
Auf den vorherigen Bildernnkann tatsächlich wegen der Perspektive der Eindruck entstehen er wäre falsch montiert, zeigt aber wie er soll im unbelasteten Zustand leicht nach oben zum Motor hin:
Ich habe das Lager noch mit 2 Fettnippeln und Teflonplatten modifiziert. Man könnte den Motor so nun auch drehen, hab ich mich aber noch nicht getraut 😬
Der Ständer ist angeblich bis 900kg belastbar. Kaum vorstellbar...
Mit der Karosse geht es ziemlich schleppend voran.
Viele geklebte KFK Verkleidungsteile müssen zunächst gelöst werden bevor man z.B. versteckte Nieten der großen Teile kommt, von manchen Klebenähten garnicht erst zu sprechen.
Dabei mache ich selbst mehrere unschöne Fehler,,.
aber dazu mehr wenn die nächsten Video erscheinen.
Auf den vorherigen Bildernnkann tatsächlich wegen der Perspektive der Eindruck entstehen er wäre falsch montiert, zeigt aber wie er soll im unbelasteten Zustand leicht nach oben zum Motor hin:
Ich habe das Lager noch mit 2 Fettnippeln und Teflonplatten modifiziert. Man könnte den Motor so nun auch drehen, hab ich mich aber noch nicht getraut 😬
Der Ständer ist angeblich bis 900kg belastbar. Kaum vorstellbar...
Mit der Karosse geht es ziemlich schleppend voran.
Viele geklebte KFK Verkleidungsteile müssen zunächst gelöst werden bevor man z.B. versteckte Nieten der großen Teile kommt, von manchen Klebenähten garnicht erst zu sprechen.
Dabei mache ich selbst mehrere unschöne Fehler,,.
aber dazu mehr wenn die nächsten Video erscheinen.