Zitat:Einzige Idee, wäre, dass der geänderte OT da Einfluss haben kann, vorher muss der Motor mit 18° v OT ( nach der neuen Anzeichnung ) ohne Vacc gelaufen sein, hatte ich dann verstellt auf die werkseitige Angabe von 10° v OT ( ohne Vacc ). Nach dem Umstellung war das nervige Ruckeln und Zuckeln im Bereich 1500U/Min sofort weg ( darum hab ich die OT-Anzeichnung überhaupt geprüft mittels Kolbenstopper ).
Kann der ZZP der Grund sein?
Vorher: 18° ohne VAC, fährt gut an
jetzt: 10° mit wieviel ° VAC, oder nun auch ohne VAC?
10° ohne VAC würde mit Ansage widerwillig anfahren, dafür ist der VAC-Advance ja da, um genau in dieser Situation situativ auf früh(er) zu stellen
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
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