28.06.2024, 14:33
Nochmal vielen Dank!
An der Leitung (Bild 1) die am Diff ganz unten ist und zum Ölkühler geht, da ist eine 6-Kant-Hohlschraube (so nenne ich es mal), die muß ich öffnen, um die Ölleitung abzuhiehen? Wie meinst Du das mit dem entsichern >>Leitung vom Wärmetauscher entsichern und abziehen<<
Unter die Öffnung habe ich einen Trichter von oben reingesteckt und darunter nochmal einen großen Kanister auf einem Getriebeheber. Den normalen Ölauffangständer möchte ich nicht verwenden, weil ich wissen will, wieviel Öl noch im Diff ist. Hatte ja Difföl verloren. Es wird ganz bestimmt eine Sauerei, daher am Boden 2 m² mit alter Pappe abgedeckt.
Der Wagen steht auf einer Bühne und ist vorne ca. 3 cm höher, hab mir schon sowas gedacht, dass mir das Öl sonst nach vorne abhaut.
An der Leitung (Bild 1) die am Diff ganz unten ist und zum Ölkühler geht, da ist eine 6-Kant-Hohlschraube (so nenne ich es mal), die muß ich öffnen, um die Ölleitung abzuhiehen? Wie meinst Du das mit dem entsichern >>Leitung vom Wärmetauscher entsichern und abziehen<<
Unter die Öffnung habe ich einen Trichter von oben reingesteckt und darunter nochmal einen großen Kanister auf einem Getriebeheber. Den normalen Ölauffangständer möchte ich nicht verwenden, weil ich wissen will, wieviel Öl noch im Diff ist. Hatte ja Difföl verloren. Es wird ganz bestimmt eine Sauerei, daher am Boden 2 m² mit alter Pappe abgedeckt.
Der Wagen steht auf einer Bühne und ist vorne ca. 3 cm höher, hab mir schon sowas gedacht, dass mir das Öl sonst nach vorne abhaut.