08.07.2024, 14:02
Meine Vorstellungen sind schon recht konkret:
- C6 Targa
- LS3 (Empfehlung aus dem Forum Modell folgend C6 ab 2008)
- gute möglichst umfangreiche Ausstattung
- voll fahrbereiter und gepflegter Zustand
- möglichst wenig km, also in Anbetracht des Alters wenig
- möglichst original und nicht umgebaut oder extrem getunt
- zur Motorleistung passendes Fahrwerk/Bremsen etc. (wer beschleunigt muss auch anhalten können 😉 )
- HUD und ein km-Tacho (ein Meilen-Tacho ist blöd und irritiert nur)
- Farbe schwarz wäre mir am liebsten, ist aber sicher nicht das wichtigste, muss einfach gefallen
- Automatik bin ich gewohnt und bei einer C5 auch schon probegefahren, obwohl hier viele von euch scheinbar auf Handschaltung stehen. Der Grund dafür ist mir nicht ganz klar.
- und zu flach, also extra wenig Bodenfreiheit brauche ich auch nicht bei unseren Straßen
Hab ich was vergessen? Bestimmt.
Habt ihr hierzu noch Hinweise und Ergänzungen, bitte herdamit. Ich freue mich über jede Info.
Vielen Dank.
- C6 Targa
- LS3 (Empfehlung aus dem Forum Modell folgend C6 ab 2008)
- gute möglichst umfangreiche Ausstattung
- voll fahrbereiter und gepflegter Zustand
- möglichst wenig km, also in Anbetracht des Alters wenig
- möglichst original und nicht umgebaut oder extrem getunt
- zur Motorleistung passendes Fahrwerk/Bremsen etc. (wer beschleunigt muss auch anhalten können 😉 )
- HUD und ein km-Tacho (ein Meilen-Tacho ist blöd und irritiert nur)
- Farbe schwarz wäre mir am liebsten, ist aber sicher nicht das wichtigste, muss einfach gefallen
- Automatik bin ich gewohnt und bei einer C5 auch schon probegefahren, obwohl hier viele von euch scheinbar auf Handschaltung stehen. Der Grund dafür ist mir nicht ganz klar.
- und zu flach, also extra wenig Bodenfreiheit brauche ich auch nicht bei unseren Straßen
Hab ich was vergessen? Bestimmt.
Habt ihr hierzu noch Hinweise und Ergänzungen, bitte herdamit. Ich freue mich über jede Info.
Vielen Dank.