08.08.2024, 11:42
Hallo Johan,
ich hatte in meiner C5 das KW V3 Clubsport. Um die Zugstufe hinten einstellen zu können müssen entweder die Dämpfer demontiert werden, oder man muss sich Löcher mit etwa 3-4cm Durchmesser in die Kofferraumwanne schneiden.
Bei mir hat die Zugatufe aber nicht sehr viel Unterschied ausgemacht. Ich würde die in der Basiseinstellung belassen. An die Druckstufenverstellung kommt man ja leicht dran ohne die Räder zu demontieren. Damit würde ich mehr rumspielen. Der Effekt ist größer.
ich hatte in meiner C5 das KW V3 Clubsport. Um die Zugstufe hinten einstellen zu können müssen entweder die Dämpfer demontiert werden, oder man muss sich Löcher mit etwa 3-4cm Durchmesser in die Kofferraumwanne schneiden.
Bei mir hat die Zugatufe aber nicht sehr viel Unterschied ausgemacht. Ich würde die in der Basiseinstellung belassen. An die Druckstufenverstellung kommt man ja leicht dran ohne die Räder zu demontieren. Damit würde ich mehr rumspielen. Der Effekt ist größer.