Erfahrung mit KW V3 auf C6 Coupe
#2
Hallo Johan,

ich hatte in meiner C5 das KW V3 Clubsport. Um die Zugstufe hinten einstellen zu können müssen entweder die Dämpfer demontiert werden, oder man muss sich Löcher mit etwa 3-4cm Durchmesser in die Kofferraumwanne schneiden.
Bei mir hat die Zugatufe aber nicht sehr viel Unterschied ausgemacht. Ich würde die in der Basiseinstellung belassen. An die Druckstufenverstellung kommt man ja leicht dran ohne die Räder zu demontieren. Damit würde ich mehr rumspielen. Der Effekt ist größer.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit KW V3 auf C6 Coupe - von JohanR - 08.08.2024, 10:52
RE: Erfahrung mit KW V3 auf C6 Coupe - von Grimlock - 08.08.2024, 11:42
RE: Erfahrung mit KW V3 auf C6 Coupe - von JR - 08.08.2024, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drago Schmidt Felgen Erfahrung Stollix 9 1.680 15.04.2024, 17:59
Letzter Beitrag: waltf62
  Corvette C6 (GS) Coupé vs. BMW M2C VettTony 28 7.910 04.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: v8power
  C6 Coupe Windschutz Kofferraumabtrennung Fordy 8 13.121 04.03.2019, 10:22
Letzter Beitrag: Tomhart
  Welche Reifen-/ Felgengröße bei OZ Ultraleggera auf C6 Coupe (kein Z06) ps1984 4 6.682 26.07.2017, 17:40
Letzter Beitrag: ps1984
  wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? corvette-mike 2 4.348 27.05.2017, 02:08
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de