06.09.2024, 16:39
(05.09.2024, 22:21)Gelber Bengel schrieb: Mal nur so als Frage. Seit 2021 suchst Du und genau seit dem findest Du Fahrzeuge, die mehr oder minder weit von Dir entfernt sind. Hinreisen möchtest Du nicht, andere für eine Besichtigung anfragen mittlerweile auch nicht mehr?
Zitat von Dir aus 2021: "Deswegen wende ich mich an Euch. Hunderte Kilometer durch die Republik fahren um eine Corvette zu besichtigen ist mir zu viel und deswegen schaue ich immer wieder auf mobile.de ob sich etwas in der Nähe findet."
Vor 3 Jahren war ich noch weniger gewillt große Wege dafür zu machen. Ich hatte mich dann auch nicht mehr sooo aktiv umgeguckt, nachdem ihr mir (zu Recht) den Wind aus den Segeln genommen hattet bei der verbastelten Vette von damals.
Mittlerweile sind die Kinder größer, ein Stellplatz vorhanden und die finanziellen Spielmittel auch gewachsen. Und da es bei der Probefahrt neulich "click" gemacht hat, werde ich diesmal auch dran bleiben.
Deswegen schaue ich mir die 71er nächste Woche an um meinen Blick ein wenig zu weiten und zu sehen was mir gefällt (oder was auch nicht). Wenn sich das Interesse dann gefestigt hat ist es wahrscheinlich tatsächlich am Besten mich hier nochmal umzuhören. Aber das halt im konkreten Fall und nicht vor jeder Besichtigung mit bis dato ungewissem Ausgang.
Vielen Dank für all Euer wertvolles Feedback!!