16.09.2024, 07:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2024, 07:51 von c6schleicher.)
Moin.
Vermessen ist.
Bei den Temperaturen, wie sie bis vorige Woche noch waren, ging das mit den Hankook Reifen noch.
Wo es richtig heiß war, haben die allerdings schon schnell angefangen zu schmieren.
So um den Scheitelpunkt wird es aktuell lebendig, hinten etwas mehr, je nach Gasfuß.
An den Luftdruck für den Hankook für die Strecke hab ich mich, als die neu drauf waren, ran getestet. Das hat im Sommer mit max 1.9 bei so um die 20°C gut funktioniert, an heißen Tagen 1.8.
Vermessen ist.
Bei den Temperaturen, wie sie bis vorige Woche noch waren, ging das mit den Hankook Reifen noch.
Wo es richtig heiß war, haben die allerdings schon schnell angefangen zu schmieren.
So um den Scheitelpunkt wird es aktuell lebendig, hinten etwas mehr, je nach Gasfuß.
An den Luftdruck für den Hankook für die Strecke hab ich mich, als die neu drauf waren, ran getestet. Das hat im Sommer mit max 1.9 bei so um die 20°C gut funktioniert, an heißen Tagen 1.8.