22.09.2024, 14:01
Nach einigen Besichtigungen und zweimal schlechter Bewertung von Gutachtern ist es letztes Jahr ein EU Fahrzeug aus erster Hand mit nachvollziehbarer Historie geworden.
Für mich musste es ein Schalter sein, es macht mir einfach Spaß zu schalten gerade mit der Zwischengasfunktion Rev Match. Allerdings liegen die Gänge wegen der 7-Gang echt nah beieinander.
Bei meiner 2016er kam ich bislang nie an Temperaturgrenzen, war allerdings noch auf keiner Rennstrecke damit.
Der Sound ist echt heftig, 105 dB Standgeräusch, da hat auch die Nachbarschaft was von.
Wir sind rundum begeistert von der Z06, Absolute Empfehlung!
Wenn mal etwas dran ist wäre eine Werkstatt welche sich wirklich auskennt nicht unwichtig,
da gibt es zumindest bei uns in der Nähe nicht viele.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche! Udo
Für mich musste es ein Schalter sein, es macht mir einfach Spaß zu schalten gerade mit der Zwischengasfunktion Rev Match. Allerdings liegen die Gänge wegen der 7-Gang echt nah beieinander.
Bei meiner 2016er kam ich bislang nie an Temperaturgrenzen, war allerdings noch auf keiner Rennstrecke damit.
Der Sound ist echt heftig, 105 dB Standgeräusch, da hat auch die Nachbarschaft was von.
Wir sind rundum begeistert von der Z06, Absolute Empfehlung!
Wenn mal etwas dran ist wäre eine Werkstatt welche sich wirklich auskennt nicht unwichtig,
da gibt es zumindest bei uns in der Nähe nicht viele.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche! Udo
Feldosch