27.09.2024, 13:45
Hi,
interessant, ja bei mir auch sonst nirgends ein ruckeln, egal ob anfahren, beschleunigen, teillast, bremsen oder konstant fahren.
Aber beim Ausrollen eben unter 3000 dann schon.
Ich kann mir das technisch aber nicht erklären warum es genau dann kommt. Auch wenn es zur „Eigenheit“ von der C7 AT8 gehören kann, würde ich’s zumindest gern technisch verstehen wollen. Alles was mir einfällt wäre zumindest irgendwie in einer anderen Fahrsituation ebenso spürbar.
MfG
Lukas
interessant, ja bei mir auch sonst nirgends ein ruckeln, egal ob anfahren, beschleunigen, teillast, bremsen oder konstant fahren.
Aber beim Ausrollen eben unter 3000 dann schon.
Ich kann mir das technisch aber nicht erklären warum es genau dann kommt. Auch wenn es zur „Eigenheit“ von der C7 AT8 gehören kann, würde ich’s zumindest gern technisch verstehen wollen. Alles was mir einfällt wäre zumindest irgendwie in einer anderen Fahrsituation ebenso spürbar.
MfG
Lukas