29.09.2024, 16:40
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2024 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.
Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.
Liste ergänzt:
13. Oktober Klein Nordende "Apfel-Quetscher-Tag" mit Oldtimertreffen für Traktoren & PKW & Zweiräder, etc. (Sandweg 52 )
Stand: 29.9.24
3. Oktober Lübeck US-Oldtimertreffen (Schwartauer Landstr. 114-118 )
3. Oktober Willenscharen "Alt-Opel-Treffen" bis Bj '94 (Hof Ansgarius )
3. Oktober Ratzeburg Oldtimertreffen (Marktplatz )
5. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 13.00
6. Oktober Reußenköge "Saisonabschluss of Nordsee Oldies" Essen & Getränke müssen selbst mitgebracht werden, Klappstuhl nicht vergessen (Cecilienkoog 19 ) ab 11.00
11. Oktober Wees "Black Box Classics" Oldt & Youngtimer Treffen (Birklück 9 ) ab 15.00
13. Oktober Esens Oldtimertreffen
13. Oktober Klein Nordende "Apfel-Quetscher-Tag" mit Oldtimertreffen für Traktoren & PKW & Zweiräder, etc. (Sandweg 52 )
20. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )
27. Oktober "50er Jahre Museum Kiel" Oldtimertreffen ab 11.00
24. November "50er Jahre Museum Kiel" Oldtimertreffen ab 11.00