19.02.2005, 00:30
Um eure Köpfchen nicht zu überhitzen, hier nun die Auflösung.
GM T56 Viper 6 Gang TREMEC Getriebe mit meschanischem Geschwindigkeitswellenadapter
600 Ft/LBS , 650 HP
2,66 / 1,78 / 1,30 / 1,00 / 0,74 / 0,50 Uebersetzungen
Dann noch etliche Kleinteile, wie CENTERFORCE DF Kupplung, Kreuzgelenke , Kupplungsausrückhebel und einstellbare Kugel usw.
Ausserdem ein von Lars überhohlter und getunter 850 CFM HOLLEY double pumper Versager und eine geschmiedete 427er Kurbelwelle.
Alles zusammen ( ohne Getriebe ) für 954,31 USD
Habe alles am Donnerstag von Seattle mitgebracht:
Frachtkosten : 10,66 Euro
Papierkrieg : 49,86
TVA : 118,18 Euro.
____________
Insgesamt also : 178,70 Teuro
Ich bin echt zufrieden und Morgen geht die Vette wieder auf die Grube und dann gehts los: Querträger muss raus
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .