19.02.2005, 13:09
Hallo Thorsten
Leider leider funzt das mit den Frachtkosten usw nur fuer Firmenangehoerige.
Wir erhalten einen Vorzugspreis von 25 US Cents pro KGS .
Natuerlich kann man immer einiges mitbestellen, muss aber halt irgendwie kurz gehalten werden.
Trotzdem, beim naechsten mal, also nachsten Winter werde ich mich bei euch melden.
Ich muss zwar auch sagen, dass der Preis, den Frank ( 454Big ) angeboten hat, eigentlich auch nicht schlecht ist.
Und hier ist man nicht limitiert .
Wie krieg ich jetzt nur die Vette in die Garage mit der Grube bei dem vielen Schnee, der ueber Nacht und heute Morgen hier fiel?
Günther
Leider leider funzt das mit den Frachtkosten usw nur fuer Firmenangehoerige.
Wir erhalten einen Vorzugspreis von 25 US Cents pro KGS .
Natuerlich kann man immer einiges mitbestellen, muss aber halt irgendwie kurz gehalten werden.
Trotzdem, beim naechsten mal, also nachsten Winter werde ich mich bei euch melden.
Ich muss zwar auch sagen, dass der Preis, den Frank ( 454Big ) angeboten hat, eigentlich auch nicht schlecht ist.
Und hier ist man nicht limitiert .
Wie krieg ich jetzt nur die Vette in die Garage mit der Grube bei dem vielen Schnee, der ueber Nacht und heute Morgen hier fiel?
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .