24.10.2024, 22:03
Hallo
Alte Motoren sind oft zugeschlammt, heisst, Rost/Schlammpartikel liegen haufenweise unten im Block. Das kann sich bis zu Froststopfen auffüllen, ohne besonders negativ aufzufallen. Da kann man soviel Rostschutzmittel reinkippen, wie man will, das bekommt man so nicht raus.
Da brauchts ne Blockspülung und im schlimmsten Fall Froststopfen raus und auch von da aus gespült.
MfG
Alte Motoren sind oft zugeschlammt, heisst, Rost/Schlammpartikel liegen haufenweise unten im Block. Das kann sich bis zu Froststopfen auffüllen, ohne besonders negativ aufzufallen. Da kann man soviel Rostschutzmittel reinkippen, wie man will, das bekommt man so nicht raus.
Da brauchts ne Blockspülung und im schlimmsten Fall Froststopfen raus und auch von da aus gespült.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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