27.10.2024, 00:22
In letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden um den Ausbau meiner Werkstatt.
Doch ich war nicht untätig und so erstrahlt sie nun in hellstem Licht.
Einmal halbe Kraft:
Und volle Power:
Problem war einfach, das das Gebäude vor einigen Jahren vom vorherigen Besitzer dermaßen ausgeschlachtet wurde das nichts als die Wände Dach und Fenster übrig blieb.
Alles was man zu Geld machen konnte wurde herausgerissen.
Somit mussten wir uns um einen neuen Hausanschluss und aller damit verbundenen Bürokratie kümmern.
Für normale Arbeiten reicht stets die halbe Kraft aus. Alle Lampen werden sicher nur für meine Videoaufnahmen benötigt wegen geringerer Schattenbildung.
Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse.
Auf jedenfall geht es nach ein paar düsteren Videos bald auf der hellen Seite weiter.
Doch ich war nicht untätig und so erstrahlt sie nun in hellstem Licht.
Einmal halbe Kraft:
Und volle Power:
Problem war einfach, das das Gebäude vor einigen Jahren vom vorherigen Besitzer dermaßen ausgeschlachtet wurde das nichts als die Wände Dach und Fenster übrig blieb.
Alles was man zu Geld machen konnte wurde herausgerissen.
Somit mussten wir uns um einen neuen Hausanschluss und aller damit verbundenen Bürokratie kümmern.
Für normale Arbeiten reicht stets die halbe Kraft aus. Alle Lampen werden sicher nur für meine Videoaufnahmen benötigt wegen geringerer Schattenbildung.
Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse.
Auf jedenfall geht es nach ein paar düsteren Videos bald auf der hellen Seite weiter.