01.11.2024, 20:55
Hi,
Habe eine C1 1960 mit Powerglide.(230HP). Nun wurde der Motor 2018 vom Vorbesitzer komplett überholt und seither scheint das Vakuum-Scheibenwaschsystem nicht mehr richtig zusammengestellt worden zu sein. Es soll laut meines Wissens eine Vakuumleitung vom Vergaser zum Vakuumbehälter führen.
Es führt aber nur eine Leitung vom Vergaser direkt zum Powerglide. Die Eingangsleitung (ca50cm) vom Vakuumbehälter liegt hingegen lose im Motorraum.
Weiß wer wo/wie diese lose Leitung richtig angeschlossen wird wenn ein Powerglide im Spiel ist ? Diagramm ?
(Übrigens führt eine zweite Vakuumleitung vom Vergaser zum Zünderverteiler)
lg,alex
Habe eine C1 1960 mit Powerglide.(230HP). Nun wurde der Motor 2018 vom Vorbesitzer komplett überholt und seither scheint das Vakuum-Scheibenwaschsystem nicht mehr richtig zusammengestellt worden zu sein. Es soll laut meines Wissens eine Vakuumleitung vom Vergaser zum Vakuumbehälter führen.
Es führt aber nur eine Leitung vom Vergaser direkt zum Powerglide. Die Eingangsleitung (ca50cm) vom Vakuumbehälter liegt hingegen lose im Motorraum.
Weiß wer wo/wie diese lose Leitung richtig angeschlossen wird wenn ein Powerglide im Spiel ist ? Diagramm ?
(Übrigens führt eine zweite Vakuumleitung vom Vergaser zum Zünderverteiler)
lg,alex