Also Leute, ich kann mich hier nur Molle und Tomislav anschließen.
Wer kommt auf die bescheuerte Idee bei den Schrauben den Gummi abzuschneiden ? Glaubt Ihr wirklich dass die Entwickler absichtlich doppel so viel Gummi verwendet haben als es notwendig ist ?
Schneidet Ihr bei den Semi-Slicks dann auch das Profil nach damit Ihr auf der Autobahn wieder mit 300km/h rumbrettern könnt ?
Manchmal wundert es mich schon dass es nicht viel mehr Corvetten zerlegt bei dem absolut gefährlichen Pfusch der hier ab und zu gebastelt wird.
Wenn Euch das originale Blattfedern-Fahrwerk nicht gefällt dann baut doch auf ein Gewindefahrwerk um, aber bitte nie an den Teilen rumbasteln oder irgendwas davon abschneiden.
Es ist ja auch noch so dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt wenn Ihr die Gummipuffer der Schrauben abschneidet. Und nur weil der TÜV-Prüfer das nicht sieht (weil er es schlichtweg nicht weiß) bedeutet das nicht dass Ihr safe seid falls was passiert.
Wer kommt auf die bescheuerte Idee bei den Schrauben den Gummi abzuschneiden ? Glaubt Ihr wirklich dass die Entwickler absichtlich doppel so viel Gummi verwendet haben als es notwendig ist ?
Schneidet Ihr bei den Semi-Slicks dann auch das Profil nach damit Ihr auf der Autobahn wieder mit 300km/h rumbrettern könnt ?
Manchmal wundert es mich schon dass es nicht viel mehr Corvetten zerlegt bei dem absolut gefährlichen Pfusch der hier ab und zu gebastelt wird.
Wenn Euch das originale Blattfedern-Fahrwerk nicht gefällt dann baut doch auf ein Gewindefahrwerk um, aber bitte nie an den Teilen rumbasteln oder irgendwas davon abschneiden.
Es ist ja auch noch so dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt wenn Ihr die Gummipuffer der Schrauben abschneidet. Und nur weil der TÜV-Prüfer das nicht sieht (weil er es schlichtweg nicht weiß) bedeutet das nicht dass Ihr safe seid falls was passiert.