Tieferlegungsschrauben Pfadt/VMS/DLP
#28
Also Leute, ich kann mich hier nur Molle und Tomislav anschließen.

Wer kommt auf die bescheuerte Idee bei den Schrauben den Gummi abzuschneiden ? Glaubt Ihr wirklich dass die Entwickler absichtlich doppel so viel Gummi verwendet haben als es notwendig ist ?
Schneidet Ihr bei den Semi-Slicks dann auch das Profil nach damit Ihr auf der Autobahn wieder mit 300km/h rumbrettern könnt ?

Manchmal wundert es mich schon dass es nicht viel mehr Corvetten zerlegt bei dem absolut gefährlichen Pfusch der hier ab und zu gebastelt wird.

Wenn Euch das originale Blattfedern-Fahrwerk nicht gefällt dann baut doch auf ein Gewindefahrwerk um, aber bitte nie an den Teilen rumbasteln oder irgendwas davon abschneiden.

Es ist ja auch noch so dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt wenn Ihr die Gummipuffer der Schrauben abschneidet. Und nur weil der TÜV-Prüfer das nicht sieht (weil er es schlichtweg nicht weiß) bedeutet das nicht dass Ihr safe seid falls was passiert.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tieferlegungsschrauben Pfadt/VMS/DLP - von SieDu - 05.11.2024, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Control PFADT Control Arm Bushing oland 2 3.214 06.10.2020, 17:35
Letzter Beitrag: oland
  DLP KFZ Design Rückleuchten strietfida 9 6.259 13.09.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Tom V
  Pfadt - C6 Tri-Y Equal Length Long Tube Header Drahtzieher 0 2.651 08.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Drahtzieher
  Problem: Tieferlegungsschrauben nach 2 Tagen bereits schrottreif 19Corvette92 39 15.271 08.05.2013, 21:29
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Spezialfett von Pfadt clarc 2 3.031 15.09.2012, 10:09
Letzter Beitrag: KHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de