15.12.2024, 13:10
So, mittlerweile kann ich dann hier auch beitragen.
Ich hatte viele Jahre in Berlin einen Freund in der Nähe der Oldtimer schraubte ... dann zog der ein Stück weit nach Norden... und dann hörte er auf ...
Ein Parkschaden kam des Weges - nicht weiter schlimm, aber ich dachte mir "OK, dann nimm das mal zum Anlass bei Molle vorbeizuschauen".
Die Idee dahinter - nach all den Jahren endlich mal nen Fachmann draufschauen zu lassen - und mich auch mal für die unzähligen hilfreichen Tipps zu bedanken.
Also angerufen und Termin gemacht.
Auto hingefahren( ca. 650km über A2), ein freundliches Gespräch gehabt, Auto dagelassen und mit der Bahn zurück.
Per eMail und Telephon Kontakt gehalten bis die Arbeit erledigt war.
Per Bahn angereist, die Halle betreten ... und nochmal neu verliebt.
So gut hat die Liebste sicher seit der Auslieferung nicht mehr ausgesehen.
Noch ein Gespräch über die Beobachtungen und den Zustand und dann ging es mit viel Freude wieder nach Berlin( diesmal ca. 730km über A4 & A9).
Und ja, sieht nicht nur blendent aus, fährt sich auch Prima !
Meinen herzlichen Dank für die großartige Arbeit.
Ich hatte viele Jahre in Berlin einen Freund in der Nähe der Oldtimer schraubte ... dann zog der ein Stück weit nach Norden... und dann hörte er auf ...
Ein Parkschaden kam des Weges - nicht weiter schlimm, aber ich dachte mir "OK, dann nimm das mal zum Anlass bei Molle vorbeizuschauen".
Die Idee dahinter - nach all den Jahren endlich mal nen Fachmann draufschauen zu lassen - und mich auch mal für die unzähligen hilfreichen Tipps zu bedanken.
Also angerufen und Termin gemacht.
Auto hingefahren( ca. 650km über A2), ein freundliches Gespräch gehabt, Auto dagelassen und mit der Bahn zurück.
Per eMail und Telephon Kontakt gehalten bis die Arbeit erledigt war.
Per Bahn angereist, die Halle betreten ... und nochmal neu verliebt.
So gut hat die Liebste sicher seit der Auslieferung nicht mehr ausgesehen.
Noch ein Gespräch über die Beobachtungen und den Zustand und dann ging es mit viel Freude wieder nach Berlin( diesmal ca. 730km über A4 & A9).
Und ja, sieht nicht nur blendent aus, fährt sich auch Prima !
Meinen herzlichen Dank für die großartige Arbeit.