22.02.2005, 13:31
Hallo
Habe von D&D Performance gekauft. Der Preis war OK, aber absolut keine Beschreibungen. Ein blankes Getriebe mit 2 Stahlbändern gebunden auf einer kleinen Holzpalette und das wars.
Sogar über eine Garantie schweigen die sich aus.
Ist schon ein seltsamer Club, aber die lieferung war sofort bei Bestellung.
KEISLER wird mir wohl keine Fragen beantworten, da ich kein Kunde bin.
KEISLER war auch etwas teurer und haben erheblich längere Wartezeiten.
Ich werd mal bei einer Chrylser Vertretung checken, was die so anbieten an Oel für die Viper.
Ich denke, 4 Liter sollten reichen, oder ?
Günther
Habe von D&D Performance gekauft. Der Preis war OK, aber absolut keine Beschreibungen. Ein blankes Getriebe mit 2 Stahlbändern gebunden auf einer kleinen Holzpalette und das wars.
Sogar über eine Garantie schweigen die sich aus.
Ist schon ein seltsamer Club, aber die lieferung war sofort bei Bestellung.
KEISLER wird mir wohl keine Fragen beantworten, da ich kein Kunde bin.
KEISLER war auch etwas teurer und haben erheblich längere Wartezeiten.
Ich werd mal bei einer Chrylser Vertretung checken, was die so anbieten an Oel für die Viper.
Ich denke, 4 Liter sollten reichen, oder ?
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .