13.01.2025, 17:24
Ich möchte immer noch das AFR-Diagramm für diese Läufe und das Vorher und Nachher sehen :) …, oder Sie könnten einen Lauf mit 100–200 km/h auf einer vollkommen ebenen Straße nur im 3. Gang machen, und dann können wir den Vergleich vergleichen
Angenommen, sie haben dasselbe getan wie ich, kalibrieren Sie den MAF für den Einlass und den Filter neu. Stellen Sie den gewünschten AFR in allen Drehzahlbereichen ein, nicht die Schätzung von GM (die bei meinem Auto damals 0,5 „fetter“ war – hohe 11er), die auf 10 AFR sinkt, wenn der Katalysatorschutz einsetzt. Allein das Entfernen davon bewirkt einen großen Teil der „Leistungssteigerung“.
Angenommen, sie haben dasselbe getan wie ich, kalibrieren Sie den MAF für den Einlass und den Filter neu. Stellen Sie den gewünschten AFR in allen Drehzahlbereichen ein, nicht die Schätzung von GM (die bei meinem Auto damals 0,5 „fetter“ war – hohe 11er), die auf 10 AFR sinkt, wenn der Katalysatorschutz einsetzt. Allein das Entfernen davon bewirkt einen großen Teil der „Leistungssteigerung“.