15.01.2025, 15:27
Hallo
So wie deine Hydros stehen, also ganz unten, sind beide Ventile entlastet und du bist richtig zum Verteilereinbau.
Und da der Motor ja scheinbar gut lief vorher, brauchts du deine Markierung auf der Schwungscheibe nicht unbedingt kontrollieren.
Würde ich aber trotzdem mal tun nur zur Gewissensberuhigung.
MfG.
So wie deine Hydros stehen, also ganz unten, sind beide Ventile entlastet und du bist richtig zum Verteilereinbau.
Und da der Motor ja scheinbar gut lief vorher, brauchts du deine Markierung auf der Schwungscheibe nicht unbedingt kontrollieren.
Würde ich aber trotzdem mal tun nur zur Gewissensberuhigung.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .