29.01.2025, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2025, 14:12 von Traumtänzer.)
Das kürzen der TT war auch mein erster Plan, aber Ich habe keine Firma in Deutschland gefunden die eine Alu TT samt Kardanwelle kürzen wollte für unter 1500€.
Man hätte auch den Zapfen kürzen können der in die Kupplung greift oder einen Coupler komplett rauswerfen, aber das war mir dann doch zu viel.
Ich bekomme jetzt eine neuwertige TT aus den USA für lächerlich wenig Geld, da war die Entscheidung für mich klar.
Zumal die Schrägstellung der Antriebswellen fast keine Winkelerhöhung macht bei den 23mm jetzt, Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr wie viel es war aber definitiv zu vernachlässigen.
Man hätte auch den Zapfen kürzen können der in die Kupplung greift oder einen Coupler komplett rauswerfen, aber das war mir dann doch zu viel.
Ich bekomme jetzt eine neuwertige TT aus den USA für lächerlich wenig Geld, da war die Entscheidung für mich klar.
Zumal die Schrägstellung der Antriebswellen fast keine Winkelerhöhung macht bei den 23mm jetzt, Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr wie viel es war aber definitiv zu vernachlässigen.