25.02.2005, 12:58
Hi Didi,
Du weißt schon, dass diese Vorgehensweise nicht von der Statistik gedeckt wird.
Das Verhältnis von "normalen" Crashs ohne Überschlag zu Überschlägen ist so groß, dass der Gurt in sehr sehr viel mehr Fällen nützt, als er bei einem satten Überschlag vielleicht schadet.
Und ob bei einer Seitwärtsrolle der Schlange die Scheibe gleich platt ist, sei auch mal dahingestellt. Auch da wirst Du straff angegurtet wahrscheinlich bessere Chancen haben als ungeschützt und unkontrolliert durch die Gegend zu fliegen.
mit sich auch schon überschlagen habendem Gruß
JR
Du weißt schon, dass diese Vorgehensweise nicht von der Statistik gedeckt wird.
Das Verhältnis von "normalen" Crashs ohne Überschlag zu Überschlägen ist so groß, dass der Gurt in sehr sehr viel mehr Fällen nützt, als er bei einem satten Überschlag vielleicht schadet.
Und ob bei einer Seitwärtsrolle der Schlange die Scheibe gleich platt ist, sei auch mal dahingestellt. Auch da wirst Du straff angegurtet wahrscheinlich bessere Chancen haben als ungeschützt und unkontrolliert durch die Gegend zu fliegen.
mit sich auch schon überschlagen habendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!