05.04.2025, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025, 13:23 von keineAhnung.)
Der Zusand ist mit entscheident.
Eine 1968 SB mit schrott Rahmen (Aufnahme Lenker Hinterachse durchgerostet) kann man ab 18K erhalten.
Eine 1968 mit 7L (427) Motor Number M. Note 2 geht schon in Richtung 50K
In punkto Wertanlage ist eine C3 im guten originalen Zustand fast immer geeignet.
Der Zustand ist hier viel entscheidener, als nur das Baujahr.
Die Optik enscheidet auch, was Jedem individuell gefällt.
Auch hier der Tipp. Nimm jemand mit der Ahnung hat von der Baureihe hat und weis, wo die Schwachstellen liegen.
Schwachstellen, die auch mal 5 Stellig in der Werkstatt kosten können.
Für mich hat die 1968 der Vavorit. Und das nicht nur weil der Tüv nur CO messen darf und Sie kein Lenkradschloss hat.
Grüße Frank
Eine 1968 SB mit schrott Rahmen (Aufnahme Lenker Hinterachse durchgerostet) kann man ab 18K erhalten.
Eine 1968 mit 7L (427) Motor Number M. Note 2 geht schon in Richtung 50K
In punkto Wertanlage ist eine C3 im guten originalen Zustand fast immer geeignet.
Der Zustand ist hier viel entscheidener, als nur das Baujahr.
Die Optik enscheidet auch, was Jedem individuell gefällt.
Auch hier der Tipp. Nimm jemand mit der Ahnung hat von der Baureihe hat und weis, wo die Schwachstellen liegen.
Schwachstellen, die auch mal 5 Stellig in der Werkstatt kosten können.
Für mich hat die 1968 der Vavorit. Und das nicht nur weil der Tüv nur CO messen darf und Sie kein Lenkradschloss hat.
Grüße Frank