11.04.2025, 20:40
Hallo Marcel,
danke für deine Antwort.
Ich habe bis jetzt aus Mangel an Zeit noch nicht weiter gemacht.
Wie schon geschrieben, die Klappe für den Kaltstart ist offen fixiert.
Springt auch so an.
Die Frage die sich mir stellte war, was kommt zu erst an die Reihe, Zündung oder Standgas, das wäre dann geklärt, super.
Die Vergaserfußdichtung ist neu.
Ich habe mir ein Unterdruckmanometer besorgt an Hand dessen könnte man sehen ob die Spinne Falschluft zieht.
Und ich kann die beiden Gemischschrauben justieren.
Mal schauen wie es funktioniert.
@ DonauCorvette: Mit Zweitakter Tuning hab ich mich auch schon beschäftigt, meistens nach der Konfirmandenstunde.
Grus Lars
danke für deine Antwort.
Ich habe bis jetzt aus Mangel an Zeit noch nicht weiter gemacht.
Wie schon geschrieben, die Klappe für den Kaltstart ist offen fixiert.
Springt auch so an.
Die Frage die sich mir stellte war, was kommt zu erst an die Reihe, Zündung oder Standgas, das wäre dann geklärt, super.
Die Vergaserfußdichtung ist neu.
Ich habe mir ein Unterdruckmanometer besorgt an Hand dessen könnte man sehen ob die Spinne Falschluft zieht.
Und ich kann die beiden Gemischschrauben justieren.
Mal schauen wie es funktioniert.
@ DonauCorvette: Mit Zweitakter Tuning hab ich mich auch schon beschäftigt, meistens nach der Konfirmandenstunde.

Grus Lars

